Deine Reise, deine Regeln, meine Erfahrung

Betreuer von Motorradreisen

Wissenswertes

Ich bin kein Veranstalter von Motorradtouren im herkömmlichen Sinn.  Ich plane eine Tour nach den Zielvorgaben der Teilnehmer, bespreche deren Wünsche und Anforderungen und begleite sie dann bei der Tour als Tourguide. Meine Erfahrungen biete ich für Einzelpersonen aber auch für Gruppen an.

Ablauf

Mit einer Mail über das Kontaktformular werde ich kontaktiert. Ich melde mich dann und wir besprechen gemeinsam deine Vorstellungen der Tour.

Tourziele

Tourziele sind auf West-, Nord- und Südeuropa beschränkt. Fährüberfahrten sind inkludiert.

Tagesetappen

Tagesetappen werden nach Fahrkönnen, Streckenanforderung, Motorradtype und sonstigen Kriterien eingeteilt. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt.

Tourplanung

Die Tour wird individuell zusammengestellt und den Teilnehmern übermittelt.

Touren Auswahl

IMG_1623

Tour in die Berge

Anspruchsvoll

IMG_0381

Tour im Flachland

Cruisen

Impressionen meiner Touren

Spanien / Fisterra

Rumänien

Frankreich / Normandie

Italien / Dolomiten

Frankreich / Tour Grand des Alpes

Albanien

Italien / Toskana

Department Hautes Alpes

Sizilien

Dubrovnik / Kotor / Korcula

Frankreich / Provence

Bosnien / Herzegowina

Italien / Amalfi Küste

Frankreich / Golf von Biskaya

Montenegro

Spanien / Valladolid

Schweiz

Frankreich / Vogesen

Italien / Aosta Tal

Department Geneve / Mont Blanc

Tschechien / Hohe Tatra

Department Basses Alpes

Sardinien

Über mich

Ich bin verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Söhnen.

In den 90er Jahren führte ich gemeinsam mit meiner Frau Motorradreisen, vorwiegend nach Italien, durch. Nach der Geburt meiner Söhne wurde vom Motorradfahren pausiert.

Seit 2014 bin ich wieder mit dem Motorrad in einigen Ländern Europas unterwegs.  Individuell:  Allein…,  in einer Gruppe…., für einige Tage…., für einige Wochen….;

Seither hat es sich ergeben, dass ich nach den Wünschen meiner Freunde Motorradtouren geplant und als Tourguide begleitet habe.

Kontaktformular









    Motorradguide

    Otmar Kernbauer

    Rechtliches

    by motorradguide